Am 8. Juni fand wieder unser traditionelles Pfingstkonzert statt. Trotz Sommerhitze war die Sporthalle wieder bis fast auf den letzten Platz gefüllt.
Unter der Leitung von Kapellmeister Franz Josef Frattner und Dieter Umdasch führte uns die Musikkapelle auf eine musikalische Reise durch die Welt.
Für unseren bisherigen Kapellmeister Franz „Dazi“ Frattner war es das letzte Konzert, das unter seiner Leitung stand. An diesem Abend übergab er aus persönlichen Gründen sein Amt an Dieter Umdasch. Neuer Stellvertreter ist Werner Wöss.
Wir danken Dazi an dieser Stelle herzlich für die viele Arbeit und Zeit, die er in unseren Verein gesteckt hat. Wir gönnen ihm die Auszeit sehr, würden uns aber auch freuen, wenn er vielleicht danach wieder den Weg zurück in unsere Musikkapelle findet.
Auch bedanken wir uns bei Didi, dass er das Amt als Kapellmeister übernommen hat und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Funktion!